6. und 7.Woche
Das Wetter hatte uns so verwöhnt, das nun bei dieser Kälte über Ostern nicht ans Eier suchen zu denken war. Aber wir haben noch viele Bilder vom letzten schönen Tag im großen Garten, diese möchten wir nun endlich zeigen.
3: und 4.Woche
Die  Kleinen K'chen sind auch in eine größere Wurfkiste umgezogen und üben nun kräftig laufen, spielen und Mama etwas auf die Nerven gehen. Es macht mega viel Spaß die Entwicklung live zu erleben und ihnen einen mega guten Start ins Leben zu bereiten.
5.Woche
Unser süßer K-Wurf entwickelt sich prächtig und
wir sind mega gespannt auf die weitere Entwicklung.
Auch für sie wird die Welt immer größer und sie stellen sich jeder Herausforderung. Kleiner Collie mit super großen Herz!
2:Woche
Unsere kleinen K'chen haben nun auch Namen und wir sind total glücklich über so einen wunderschönen Wurf. Der kleine Trico Rüde Connydream Knight Rider sucht noch seine Familie mit viel Herz zu der Rasse Collie.
Tel. 02359 296704

1.Woche
Am 02.03.2017 ist unser K-Wurf  gut gelandet und wir sind mega stolz auf Iloa, sie ist eine super tolle Mama voller Hingabe! Hier auf diesen Bild kann man gut sehen wie glücklich sie ist.

Hier schon mal die Namen unseres K-Wurf
Rüde = Knight Rider
Rüde = King of the Storm
Hündin = Keyto my heart
Hündin = Killing me Softly

Hündin = Kisses for sale